Hier findest du meine verfügbaren Stickmotive & meine Produktpalette

 **Diese Seite wird stetig erweitert**

 

Auf dieser Seite sind diverse Produkte aufgeführt, welche ich in der Vergangenheit schon kreiert habe. Hast du etwas gesehen, das dir gefällt? Lass es mich wissen. Vielleicht kann ich dieses Produkt nach deinen Wünschen anfertigen. Jedes Stück ist ein Unikat, daher sind die Kombinationen von Farben, Stoffen und Muster unendlich, aber teilweise nicht identisch kopierbar. 

 

Ich habe noch ganz viele zusätzliche Stickmotive, welche hier nicht auf der Liste sin. Falls du also etwas bestimmtes suchst, schreib mir einfach.  


Verfügbare Stickmotive

(Stickdateien von stickwolke.de)


Beispiele für Nuschi's

(Stickdateien/Applikationsvorlagen, wo vorhanden, von stickwolke.de)


Beispiele Gesundheitshefthüllen


Beispiele für Schmusetücher / Knistertücher


Beispiele für Windeletui


Beispiele für Utensilos und Diverses


Beispiele für Quilt-Decken


Beispiele für Bettschlange